#1 Witzig12 von vesper.betsabe 23.04.2020 09:37

Theobald gewinnt 5 Millionen im Lotto, und denkt sich: „Mensch jetzt bist 52 Jahre alt, da musst du eigentlich nicht mehr arbeiten!” Montags kommt er ins Büro da ruft auch schon die Sekretärin des Chefs an, er solle doch mal kurz nach oben kommen!

Beim Chef angekommen sagt dieser: „Theobald, du bist jetzt 52 Jahre alt und du weißt ja, der Firma geht's auch nicht gut. Wir müssen uns leider von dir trennen was hältst du von einer Abfindung von 1,5 Millionen Euro, überleg es dir bis morgen.” Da casino mit handy bezahlen sagt Theobald: „Da gibt's nichts zu überlegen ich nehme es an!” Nun hat er 6,5 Mio. Euro.

Dann geht er nach Hause, um die gute Nachricht zu überbringen, findet aber seine Frau nicht wie gewohnt hinter dem Herd in der Küche. Und geht natürlich sofort ins Schlafzimmer, wo er sie tot im Bett liegend findet! Denkt er sich: „Mensch heute läuft aber auch alles wieder wie geschmiert!”

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz