Gott, es gibt kaum einen film von denen, den ich wirklich gern geckuckt hab. Vielleicht pocahontas....aber so habe ich die Filme nie gesehen. meinem Vater ist das ein Rätsel, er hat nen totalen Disney-fetish.
Zitat von ZombiedollGott, es gibt kaum einen film von denen, den ich wirklich gern geckuckt hab. Vielleicht pocahontas....aber so habe ich die Filme nie gesehen. meinem Vater ist das ein Rätsel, er hat nen totalen Disney-fetish.
Ach echt nicht. Ich gebe zwar zu, dass ich als Kind auch kein Fan von Wald Disney Filmen war. Aber jetzt wenn ich sie mir nach langer Zeit anschaue, auf Youtube, finde ich sie doch gar nicht mal so schlecht.
Dein Vater hat einen Disney- Fetish. Hat er etwa 100 Disney Filme zu Hause rumstehen.
Ich muss zugeben, als Kind war ich immer genervt, dass die Figuren singen müssen. Jahre später finde ich die alten Songs soooo schön! Meine Lieblingsdisneyfilme sind Der König der Löwen, Arielle, Dumbo, Das Dschungelbuch und Aladdin
Jeder Mensch bereitet auf irgendeine Art Vergnügen. Der Eine wenn er einen Raum betritt, der Andere wenn er ihn wieder verlässt.