Hallo Mein kleiner Bruder kämpft Seit fast 3 Jahren mit Epilepsie. In letzte Zeit sind die Anfälle immer häufige und schlimmer geworden dass wir ihn bisher mehrmals ins Krankenhaus bringen mussen. Die Medikamente die er bisher getrunken hat haben ihn überhaupt nicht geholfen. So sind wir jetzt auf der suche nach einem Hausmittel der ihn die Anfälle bisschen lindern können.
Ah, der arme Kerl. Es tut mir echt leid, das deiner Bruder auf diese weise leiden muss. Hab vorgestern auf dem Netz gelesen das Cannabisöl gegen schwere Krankheiten wie Diabetes ,Alzheimer wie auch Epilepsie sehr effizient ist. Die Leute die von solchen und ähnlichen Krankheiten geleidet haben den erwähnten Produkt genommen und waren nach paar Monaten komplett gesund. Wie ich das verstanden habe, in diesem Produkt befindet sich ein THC Stoff der in kombination mit Cannabinoid verantwortlich ist die erkrankene Zellen in menschlichen Körper wieder zu regenerieren und am ende Sie komplett zu heilen. Wenn alles das wirklich wahr ist, dann ist dieser Naturprodukt genau der richtige den dein Bruder unbedingt benutzen muss.
Ich habe gelesen das CBD Öl seit 19. Jahrhundert schon bei Epelipsie Anfälle benutzt wurde. Vielleicht hilft das auch deinem kleinen Bruder. Ich finde https://cannalin.de/ ein sehr zuverlässiger Anbieter. Herzliche Grüße